Das Hexenbad e.V.
     bewegte Bilder
zurück zur letzten aufgesuchten Seite
 
1. Historischer Mittelaltermarkt von Bordesholm  
 
Am 20. und 21. September 2008
fand auf der Bordesholmer Klosterinsel
das erste Mal ein vom Bordesholmer Mittelalterverein
organisierter Markt statt,
auf dem auch unsere Hexenjäger vom Hexenbad
auf der Suche nach vermeidliche Hexen waren.
 
Auch diese Frau haben unsere Hexenjäger aufgegriffen
und den Inquisitoren vom Hexenbad übergeben.
 
Da hilft kein kreischen, schimpfen und beißen. Auch ihr werdet euch der Wasserprobe stellen und dann werden wir sehen? Seit ihr eine Hexe oder keine..........
 
 
Es ist folgendes geschehen. Unsere Hexenjäger haben eine Frau mit ihren Kinde in Gewahrsam genommen. Bei der peinlichen Befragung stellte sich heraus, das eine 350 und die andere 100 Jahre alt war und das war kaum zu glauben.
 
Bei der Vorführung vorm Volke von Bordesholm, wurde eine Wasserprobe beschlossen, aber seht selbst.
 
  
Gastauftritt auf der Hexenbadbühne
 
Hier zeigte der Tribal Stamm Nucum Satia unser Publikum ihre Künste.
 
 
Einen Dank den Tribal Stamm "Nucum Satia" (Die Bommelhexen)für Ihren Gastauftritt auf der Hexenbadbühne. Euer Säbeltanz hat uns sehr gut gefallen.
 
 
zurück zur letzten aufgesuchten Seite
 
(copyright) Video´s Reiner Laars
 
Das Herunterladen der Videos
ist nur zum persönlichen Gebrauch gestattet.
Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Fotografen.
Die Rechte bleiben beim Hexenbad.
Der Hofmaler.
 

 

Datenschutzerklärung