Das Hexenbad e.V.
     bewegte Bilder
zurück zur letzten aufgesuchten Seite
 
Die „wahre, echte“ Mutter von Ritter Gaudium wurde der Hexerei angeklagt und Ritter Gaudium will die Hexenprobe ausführen. Er nimmt sich eine Armbrust, mit der er das Urteil vollstrecken will. Wenn er aber sein Ziel verfehlt, kommt er am Pranger und seine Mutter darf ihn dann peinigen.
        Er verfehlt sein Ziel und nach der Wasserprobe rächt sich seine Mutter fürchterlich. Gaudium werden die Ohren lang gezogen, dann wird er verprügelt und anschließend mit sehr viel Wasser übergossen.
Lustige Darbietung, aber sehen sie selbst….
 
zurück zur letzten aufgesuchten Seite.
zurück zur Übersicht der Videos von Hohenwestedt.
zurück  zur Übersicht aller Videos vom Hexenbad.
 
(copyright) Videos Reiner Laars
 
Das Herunterladen der Videos
ist nur zum persönlichen Gebrauch gestattet.
Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Fotografen.
 
Die Rechte bleiben beim Hexenbad.
Der Hofmaler.
 

 

Datenschutzerklärung